• Jobs Job bei ProSales Europe Media GmbH

ProSales Europe Media GmbH

.NET-Entwickler (m/w) ProSales Europe Media GmbH Berlin Konzipierung und Implementierung von Web- und Konsolen-Anwendungen; API-Entwicklung und API-Anbindung; Neu-und Weiterentwicklung sowie Wartung von eCommerce-Produkten; Integration, Wartung und Verbesserung der Entwicklungsinfrastruktur.

View Job Here Net-entwickler (m/w) Voll- Oder Teilzeit Berlin Deutschland Mit Berufserfahrung 100817 Für Die Weiterentwicklung Eines Der Größten Webshops Im Bereich Beauty- Und Kosmetikprodukte In Deutschland Wwweasycosmeticde Suchen Wir Dich Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Net-entwickler (m/w) Seit Einigen Jahren Betreuen Wir Den Webauftritt Von Easycosmetic Und Haben Es Geschafft Eine Hochfunktionale Shopsoftware Zu Entwickeln Bei Der Es Keine Grenzen Gibt Ob Modernste Fototechnik Oder Innovatives Chaos-lagerhandling Wir Stellen Uns Jeder Programmatischen Herausforderung Werde Teil Dieses Teams   Du Verfügst über:   Fundierte Kenntnisse In Der Net Software Entwicklung Mit C#/vb Und T-sql Aspnet Html/css/js/jquery T-sql Gute Deutsch- Und/oder Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Motivation Und Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein   Zu Deinen Aufgaben Zählen:   Konzipierung Und Implementierung Von Web- Und Konsolen-anwendungen Api-entwicklung Und Api-anbindung Neu-und Weiterentwicklung Sowie Wartung Von Ecommerce-produkten Integration Wartung Und Verbesserung Der Entwicklungsinfrastruktur Erschließung Neuer Technologien   Wir Bieten Dir:   überdurchschnittliche Vergütung Mit Lukrativem Bonussystem Flexible Arbeit Im Gleitzeitsystem Ruhiger Arbeitsplatz Im Herzen Von Marienfelde Kaffee-flatrate   Dich Erwartet Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Innovativen Und International Tätigen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Hoher Eigenverantwortung Kaffee Flatrate Und Ergonomische Arbeitsplätze Mit Freier Gestaltungsmöglichkeit Sind Für Uns Selbstverständlich Zusätzlich Bieten Wir Ein Bewährtes Lukratives Bonus- Und Feedbacksystem An Du Arbeitest Eigenverantwortlich In Einem Kleinen Dynamischen Team Mit Viel Herz Humor Und Geist Zu Flexiblen Arbeitszeiten Reiche Deine Bewerbungsunterlagen Bitte Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ein Online Bewerben Powered By Softgarden NET-Entwickler (m W)Developer Develop Net Entwickler Entwicklung C# Vb Gleitzeit Homeofficeberlin NET-Entwickler (m W) Developer Develop Net Entwickler Entwicklung C Vb Gleitzeit Homeoffice Berlin NET-Entwickler (m/w) Konzipierung Und Implementierung Von Web- Und Konsolen-Anwendungen API-Entwicklung Und API-Anbindung Neu-und Weiterentwicklung Sowie Wartung Von ECommerce-Produkten Integration Wartung Und Verbesserung Der Entwicklungsinfrastruktur Berlin Developer Develop Net Entwickler Entwicklung C Vb Gleitzeit Homeoffice Berlin

.NET-Entwickler (m/w)
   ProSales Europe Media GmbH (Berlin)

.NET-Entwickler (m/w)
   ProSales Europe Media GmbH (Berlin)

Einkäufer (m/w/d)
   ROSE Systemtechnik GmbH (Porta Westfalica)

Gebäudewart (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Gemeinde Gundelfingen)

Kursleiter (m/w/d)
   Stadtwerke Osnabrück AG (Osnabrück)